• Jobs Job bei Wohnpark Georgenberg

Wohnpark Georgenberg

Goslar

Medizinische / Pharma

Goslar

Pflegefachkraft (m/w) Wohnpark Georgenberg Goslar Sie betreuen und pflegen hilfsbedürftige ältere Menschen; unterstützen diese bei der Alltagsbewältigung, beraten sie, motivieren sie zu sinnvoller Beschäftigung und Freizeitgestaltung und nehmen pflegerisch-medizinische Aufgaben wahr.

Pflegefachkräfte M*w (tag- Und Nachtdienst) Im Sie Pflegen Gerne Und Gut Verfügen über Organisationsgeschick Können Gut Mit Stress Umgehen Und Behalten Ihren Humor Auch In Schwierigen Situationen Sie Gestalten Mit Ihren Ideen Das Team Mit Bewohner/patienten Und Angehörige Binden Sie Aktiv Ein Und Zeigen Echtes Interesse Für Ihre Belange Verbinden Sie Ihre Zukunft Mit Einem Erfolgreichen Unternehmen Der Pflegebranche Das Sich Für Die Zukunft Viel Vorgenommen Hat Wir Möchten Jedem Ein Individuelles Leben Im Alter Ermöglichen Individuelles Wohnen Die Erbringung Von Pflege Unterstützung Und Förderung Genau Dort Und Genauso Wie Sie Gebraucht Werden Und Die Aktive Teilnahme Am Leben Und An Der Gesellschaft - Das Sind Die Ziele Die Wir Erfüllen Wollen Das Ziel Ist Es Uns Zu Einem Unternehmen Zu Wandeln Das Den Menschen Also Mitarbeiter Bewohner Und Fa­milie In Den Mittelpunkt Stellt Deswegen Arbeiten Wir An Uns - Rund Um Die Uhr Gestalten Sie Mit   Um Was Sie Sich Kümmern Werden Pflegefachkräfte Betreuen Und Pflegen Hilfsbedürftige ältere Menschen Sie Unterstützen Diese Bei Der Alltagsbewältigung Beraten Sie Motivieren Sie Zu Sinnvoller Beschäftigung Und Freizeitgestaltung Und Nehmen Pflegerisch-me­dizinische Aufgaben Wahr Wichtige Tätigkeitsfelder Sind Ua Die Pflegedoku­mentationen Und -organisationen Ihr Persönlichkeitsprofil Abgeschlossenes Examen Als Altenpfleger/-in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-n Erfahrung In Der Pflegeprozessplanung Und Deren Steuerung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Bereitschaft Sich Ständig Fachlich Weiterzubilden Verbindliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Persönliches Engagement Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Der Pflegebranche Das Sich Wie Kaum Ein Anderes Auf Die Zukunft Vorbereitet Enormen Spielraum Für Die Entwicklung Unseres Unternehmens Moderne Prozesse Und Arbeitsbedingungen Die Wir Laufend Verbessern Und An Denen Sie Maßgeblich Mitgestalten Werden Vergünstigte Sport- Und Freizeitangebote Mit Firmenfitness Bezuschusste Altersvorsorge Eine Voll- Teilzeit Oder Geringfügige Beschäftigung An Sie Möchten Mit Uns Wachsen Dann Freut Sich Frau Ina Zschunke Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins P?egefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Altenpflege Gesundheitswesen Gesundheitspfleger Pflegeassistent Gesundheitspflegeassistent PegefachkraftAltenpflegerKrankenpflegeKrankenpflegerKrankenschwesterPflegerPflegeBehandlungspflegeGrundpflegeStationsdienstGesundheitsvorsorgeAltenpflegeGesundheitswesenGesundheitspflegerPflegeassistentGesundheitspflegeassistent Pflegefachkraft (m/w) Sie Betreuen Und Pflegen Hilfsbedürftige ältere Menschen Unterstützen Diese Bei Der Alltagsbewältigung Beraten Sie Motivieren Sie Zu Sinnvoller Beschäftigung Und Freizeitgestaltung Und Nehmen Pflegerisch-medizinische Aufgaben Wahr Goslar PegefachkraftAltenpflegerKrankenpflegeKrankenpflegerKrankenschwesterPflegerPflegeBehandlungspflegeGrundpflegeStationsdienstGesundheitsvorsorgeAltenpflegeGesundheitswesenGesundheitspflegerPflegeassistentGesundheitspflegeassistent

Pflegefachkraft (m/w)
   Wohnpark Georgenberg (Goslar)

Elektroingenieur (m/w/d)
   OneSubsea GmbH (Celle)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

ERP developer in the real estate industry
   HUK-COBURG (Coburg)